Neue Dan-Träger im Taekwondo

Von links:

Roger Scholz, 1.Dan Taekwondo,  kam 2014 mit dem 4. Kup (blauer Gürtel) vom Taekwondoverein Hochneukirch zu uns. Roger ist ein hervorragender Taekwondo-Techniker und stellvertretender Trainingsleiter.

 

Günter Jaap ist seit 1996 Taekwondokämpfer. Seine Gürtelprüfung zum 1. Dan absolvierte er im Jahre 2001. Jetzt absolvierte er mit fast 64 Jahre erfolgreich die Prüfung zum 5. Dan (Sabom-nim, Großmeister). Im Februar 2003 gründete er die Taekwondo Abteilung des TV Allrath 1912 e. V.. Günter ist Trainer und Vorsitzender unserer Kampfsportabteilung.

 

Hannah van den Brock, 1. Dan Taekwondo, ist seit 10.03.2007 Taekwondo-Kampfsportlerin im TV Allrath.  Hannah ist eine  recht erfolgreiche Wettkampf-sportlerin  im Formenlauf. Viele erste Plätze konnte Hannah bereits auf ihr Konto verbuchen.

 

Wir sind stolz auch euch und herzlichen Glückwunsch.

Franz-Josef Weihrauch

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Allrath 1912 e.V.