Stadt- und Vereinsmeisterschaft                         Grevenbroich 2016

Die Taekwondo Abteilung des TV Allrath 1912 e. V. richtete am 29.10.2016 die Stadt- und Vereinsmeisterschaft im Taekwondo Formenlauf aus.

Dazu hatten wir uns als Gäste den TKD Bedburg, den SSK Kerpen und den Budo Club Leverkusen eingeladen. Gestartet wurde in den Disziplinen Einzel- und Team-Synchronlauf. Es waren 40 Sportfreunde angetreten, um in den ge-nannten Disziplinen die Besten zu ermitteln. Für viele Aktive war es die erste Wettkampfteilnahme. Trotzdem waren die gezeigten Leistungen sehr sehens-wert.

Die Kampfsportler des TV Allrath belegten 4 mal den Ersten, 5 mal den Zweiten, 7 mal den Dritten und 1 mal jeweils den 4. und 5. Platz.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Platz:

Hannah van den Brock, Timo Meger, Luk Siebert, Julian Meger

2. Platz:

Catherine Zieschang, Manuel Meger, Nico Steffens, Axel Siebert, Felix Schmidt

3. Platz:

Roger Scholz, Elias Rothenwänder, Julien van den Burg, Lena Saosirnyj,

Maja Scholz

5. Platz:

Jonas Drabig

Im Synchronlauf, hier starteten jeweils drei Kampfsportler als Team, hatte das Team des Budo Club Leverkusen  die Nase vorn. Die 1. Mannschaft des TV Allrath belegte hinter dem SSK Kerpen den dritten Platz. Unsere II. Mannschaft kam auf den vierten Platz.

Vereinsmeister im Formenlauf 2016 wurden Timo Meger, Hannah van den Brock, Julian Meger und Luk Siebert.

Unser herzlichster Glückwunsch gilt allen Platzierten!

Ebenso möchte ich mich ganz herzlich bei allen Aktiven und Helfern bedanken, die zu einem erfolgreichen Gelingen unseres kleinen Wettkampfes beigetragen haben.

Unseren besonderen Dank geht an den Vorstand des TV Allrath für seine großzügige Unterstützung!