Taekwondo-Trainingscamp 2016

Es war wieder sehr schön

Schlechtes Wetter gibt es nicht...   

Wir hatten uns wohl alle auf das Wochenende in Blankenheim gefreut. Da ließen sich die fast 40 Sportfreunde des TKD Bedburg und TV Allrath nicht die Stimmung von ein paar Regentropfen vermiesen.

 

Unser obligatorisches Fußballspiel auf dem aufgeweichten Platz war eher eine Matsch- und Rutschpartie, aber es ging doch.

 

Für das Lagerfeuer am Abend legte der Wettergott eine längere Regenpause ein und auch sonst zeigt sich an diesem Wochenende ab und zu sogar die Sonne.

Neben dem TKD Training blieb noch reichlich Zeit für die unterschiedlichsten Aktivitäten. Fußballspielen, Federball, toben im weiträumigen Gelände der Jugendherberge.

 

Das Grillen unter der Plane, mit anfänglich leichten Startschwierigkeiten war aber dann doch wieder ein voller Erfolg. Mit Freunden schmeckt es eben und frische Luft sorgt für einen guten Appetit.

 

Die Zeit ging wieder mal viel zu schnell vorbei.

Jedoch, nach dem Trainingscamp ist vor dem Trainingscamp. Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemeinsames Blankenheim 2017.

 

Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer und auch an den Vorstand des TV Allrath, ohne deren Einsatz und Unterstützung solche Erlebnisse für unsere Sportfreunde nicht realisierbar wären.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Allrath 1912 e.V.