Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Franz-Josef Weihrauch, Präsident

Franz-Josef Weihrauch ist bereits seit der Neu-gründung im TV Allrath. Über die Kinder-gruppen gelangte er bereits als 14-jähriger zum Prellball. Mit 16 Jahren spielte er bereits in der 1. Prellballmann-schaft. Mit 16 Jahre wurde er bereits zum Fachwart Prellball gewählt. Mit 18 Jahren übenahm er die Funktion als stellvertretender Geschäftsführer. Mit 20 Jahren wurde Franz-Josef zum Geschäftsführer gewählt. Diese Funktion hatte er 25 Jahre inne. Auf der Jahreshaupt-versammlung 2005 wurde er zum Präsidenten gewählt. Viele Jahre war er als Übungsleiter tätig.

Kristin Rohde, Vizepräsidntin

Kristin Hassels ist die jüngste Vizepräsidentin in der Geschichte des TV Allrath 1912 e.V. und ist seit dem 12.12.1987 im Turnverein. Ihre sportliche Laufbahn begann als Kleinkind in der Eltern-Kindabteilung. Danach wechselte Sie altersbedingt in die Mädchen-gruppen. Dort war Sie auch als Übungsleiter-Helferin tätig. Heute besucht Kristin die Sportgruppen, BOP, Zumba und Funktionalgymnastik. Kristin wurde während der Jahreshauptversammlung 2009 in den Vorstand gewählt. Am 19. März 2011 wurde Sie zur Vizepräsidentin gewählt.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Andreas Palmowski, Geschäftsführer

Andreas ist seit dem 31.12.1994 Mitglied im TV Allrath. Seine sportliche Karriere begann er damals bei den Thekenbrüdern. Auf der Jahreshauptver-sammlung im März 1996 wurde Andreas zum stellvertretenden Geschäftsführer gewählt. Seit 2005 ist er zum Geschäftsführer unseres Vereins. Er ist begeisterter Tänzer im Männerballett „Höppemöcke"

Andreas Wego, Schatzmeister

Paul-Andreas Wego ist seit dem 01.01.2006 Mitglied im Verein. Während der Jahreshauptversammlung 2007 wurde der zum Schatzmeister gewählt.

Nina Ehlert, Sportwartin

Nina Ehlert ist seit dem 01.10.1991 im Turnverein. Ihre sportliche Laufbahn begann als Kleinkind in unseren Mädchensportgruppen. Als ausgebildete Übungsleiterin leitet Nina verschiedene Kinder-gruppen in unserem Verein. Nina wurde während der Jahreshauptversammlung 2009 in den Vorstand gewählt.

Simone Spix, Stellvertretende Schatzmeisterin

Simone Spix  ist seit dem 1.02.1988 Mitglied im Turnverein. Ihre sportliche Laufbahn begann ebenfalls in der Eltern-Kindabteilung. Danach besuchte Simone die Mädchensportgruppen. Heute besucht Simone die Sportgruppen BOP, Step-Aerobic und Zumba. Simone wurde während der Jahreshauptversammlung 2009 in den Vorstand gewählt.