Überschrift

Trainingscamp TKD Bedburg und TV Allrath vom 12.06.-14.06.2015  in Blankenheim

 

Um es vorweg zu nehmen, es war ein sehr schönes, erleb-nisreiches Wochenende. Das Wetter spielte diesmal we-sentlich besser mit als im vergangenen Jahr.

So konnten wir Fußball spielen, gemütlich am Lagerfeuer sitzen, bei der Nachtwanderung Gespenster aufscheuchen, bei schönem Wetter grillen und das Essen im Freien ge-nießen. In der Sonne einfach mal relaxen gehörte genauso dazu wie eine Ortsbesichtigung in Blankenheim mit einem Boxenstop in der Eisdiele.

 

Natürlich wurde bei einigen Taekwondo- Trainingseinheiten richtig geschwitzt. Neben sportlichen Aktivitäten und Spaß war Prüfungsvorbereitung angesagt, denn beide Vereine, der TKD Bedburg und der TV Allrath, führen am 21. 06. ihre Kupprüfung durch.

 

Wie jedes Jahr war auch dieses schöne Wochenende viel zu schnell vorbei.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Allrath 1912 e.V.