Das Bindegewebe ist an jeder unserer Bewegungen aktiv beteiligt und verleiht uns Stabilität und Stärke. Mit dem Faszientraining ist es möglich, eine „Entschlackung“ des Bindegewebes vorzunehmen. Es wird gedehnt, aktiviert und gereinigt, Blockaden werden gelöst. Für den gesamten Organismus ist das wie eine Vitalisierungs- und Verjüngungskur. Der gesamte Körper kann sich bin in die Zellen hinein regenerieren.

Faszien-Yoga verbindet Faszientraining mit Yogaelementen. Der Kurs ist für alle Menschen geeignet. Yogaerfahrung ist nicht erforderlich. Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen sich ein kleines Kissen und eine Decke oder Handtuch für die Entspannungseinheiten mit.

Für wen

Erwachsene

Kursgebühr für 10 Einheiten: 35,00 € Vereinsmitglieder / 60,00 € Nichtmitglieder

WO & WANN