Fitness und Entspannung

Jeden Mittwoch trainieren wir von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Allrather Turnhalle. Unsere Trainerin Karin Kraus hat ein abwechslungsreiches und effek-tives Ganzkörpertraining mit Kleingeräten im Gepäck, dass es ganz schön in sich hat! Hinzu kommen Yoga- und Pilateselemente.

 

Trainiert wird mit Musik, mal fetzig, schweißtreibend, mal ruhiger mit bewusster Körperanspannung. Überhaupt wird das Körperbewußtsein bei uns groß geschrieben.

 

Die Übungselemente sind sowohl für weibliche, als auch für männliche Teil-nehmer geeignet. Ballspiele gibt es bei uns allerdings nicht. Die letzten 15 Minuten einer jeden Übungsstunde dienen der Entspannung.

 

Interesse?

 

Dann komm einfach vorbei und mach mit.

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Allrath 1912 e.V.