Fitness Herren

Fitness-Mix für Männer

Mit Spaß gesund bleiben

Viele Männer möchten etwas für sich tun. Die alte Fußballmannschaft von früher existiert nicht mehr. Eigentlich möchte man auch keine Wettkämpfe mehr bestreiten,weil man sich dafür zu alt fühlt. Dennoch muss man nicht ins Fitnessstudio rennen um sich in Form zu halten. Eine Sporthalle reicht auch.

Dieses Angebot richtet sichan Männer im Alter von 30 Jahre bis ??? Jahre, die einigermaßen fit sind und Spaß an Sport und Bewegung haben. Fitness - Mix ist ein abwechslungsreiches, aufbauendes Sportprogramm zur Mobilisation und Kräftigung der gesamten Muskulatur, insbesondere der Oberkörper-, Rücken- und Bauchmuskeln.

Der Einsatz interessanter Sportgeräte wie z.B. Flexi-Bar, Theraband, Hanteln ,Deuserband und anderen Kleingeräten unterstützt die Bewegungen und erzielt eine noch intensivere Kräftigung der Muskulatur.

Wir trainieren donnerstags in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Allrather Turnhalle unter Anleitung unseres Übungsleiters Thomas Weihrauch.