Eltern- und Kindsport

Die Stunde richtet sich an Eltern, Großeltern oder sonstige Personen, die  mit Ihren Kindern, Enkeln oder Urenkeln hüpfen, springen, balancieren und vieles mehr machen wollen. Ziel ist eine vielseitige Bewegungserfahrung der Kleinen und die damit verbundene Freude daran.
 

Wir treffen uns jeden Montag um 15.00 Uhr zum gemeinsamen Aufbau der Gerätelandschaft. Danach beginnen wir die Stunde zusammen unserer Trainerin Angelika Nellen mit Sing- und Bewegungsspielen, Geschichten, Tänzen, Liedern oder Spielen mit diversen Kleingeräten wie z.B. Seilen oder Bällen. Am Ende beschließen wir die Turnstunde wieder mit einem gemeinsamen Abschlusslied.

 

Wir suchen dringend neue Kinder die mit uns in der Allrather Turnhalle, Am Schwanenhof“ spielen möchten. Du musst aber mindestens14 Monate alt sein. Kommt einfach vorbei und mach mit. 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Allrath 1912 e.V.