Volleyball-Freizeit

In der Halle kann man ein Netz ausrollen, auf die richtige Höhe hängen und spannen. Die Grundvoraussetzung ist damit gegeben. Nun kommen einige Spielerinnen und Spieler wärmen sich auf und warten auf den Hauptakteur. Ist er da, freuen sich alle darauf mit ihm zu spielen. Gemeint ist der Star in unserer Sportart:

Der Volleyball

Er wird gepritscht, gebaggert, aufgeschlagen, geschmettert und geblockt. Er kennt in der Halle schon jeden Zentimeter.

Die Teilnehmerzahl fällt wöchentlich anders aus. Mal sind es bald zu viele und mal brauchen wir die freien Lücken im Feld nicht zu suchen, weil sie einfach nicht zu übersehen sind.

Unsere lustige Truppe ist eigentlich super gemischt, so dass im Training oft gelacht wird und auch manchmal sensationelle Bälle gespielt werden (Gute wie Schlechte).

Also wer mal vorbeikommen möchte um mit unserem Star zu spielen, darf dies gerne tun.

Wir trainieren jeden Montag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 in der Allrather Turnhalle unter fachkundiger Anleitung unserer Trainerin Erika Bradler.

Wann kommst Du mal vorbei?